Unser Team

In unserer Praxis wird nicht die Krankheit in den Mittelpunkt gestellt, sondern Sie als Mensch. Durch professionelles Vorgehen, innovative Hilfsmittel, sowie Analysetools, finden wir heraus was die primäre Problematik bei Ihnen ist.

Tobias Brall

Inhaber
Physiotherapeut
Osteopath

Mein Name ist Tobias Brall, ich lebe mit meiner Frau, meinen zwei Kindern und unserem Hund in Marl. Meinen physiotherapeutischen Startschuss habe ich im Jahr 2012 gemacht und im September 2015 erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

Direkt im Anschluss absolvierte ich mein 6-jähriges Osteopathie Studium an der Still-Academy in Oberhausen. Seit 2018 bin ich Selbstständig mit einer Praxis in Neukirchen-Vluyn. Nun führt mich mein Weg allerdings wieder zurück zu meinen Wurzeln, nämlich ins Ruhrgebiet.

Tobias Brall
Lisa Brall

Lisa Brall

Physiotherapeutin
Praxisleitung

Mein Name ist Lisa Brall. Ich lebe mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem Hund im schönen Marl. Meine physiotherapeutische Laufbahn begann an der Hochschule für Gesundheit im Jahr 2011. Dort absolvierte ich mein Studium für Physiotherapie, erlangte mein Staatsexamen und schrieb meine Bachelorarbeit im Bereich der Trainingstherapie für Patienten mit Gonarthrose. Diese habe ich im Jahr 2015 fertiggestellt. Im Anschluss habe ich mich im Fachbereich der Manuellen Therapie niedergelassen und arbeite vor allem orthopädisch / chirurgisch.
In den letzten Jahren habe ich weitere Fortbildungen im Bereich der KGG, MLD und CMD absolviert, um mich für meine Patienten stetig weiterzubilden.

Maureen Geckeis

Physiotherapeutin

Mein Name ist Maureen Geckeis. Seit dem 01.01.2024 gehöre ich dem Team Recover an. Meine physiotherapeutische Ausbildung habe ich 2016 abgeschlossen. Im Rahmen meiner Laufbahn habe ich eine Vielzahl an Fortbildungen abgeschlossen. So bin ich Therapeutin für MLD, KGG, Manuelle Therapie, PNF und Sportphysiotherapie. Meine Hobbys sind Reisen und Pfadfinder.

Maureen Geckeis
Praxis-Hund Marley

Marley

Hey *(Wuff)*
Mein Name ist Marley, ein Australien Shepherd Rüde und ich bin der, so kann ich von mir behaupten, mit Abstand die meisten Massagen in der Praxis bekommen hat, aber auch in Zukunft bekommen wird. Ich begleite mein Herrchen und Frauchen den lieben langen Tag in der Praxis und strebe selbst einmal an Therapiehund zu werden. Bis dahin schaue ich gerne zu, beruhige mit meiner ruhigen Art alle meine Mitmenschen und freue mich auf viele leckere Knochen.

Kyra Kopecky

Kyra Kopecky

Team-Assistenz

Mein Name ist Kyra Kopecky. Seit dem 01.08.2022 gehöre ich dem Team REcover an. Hauptberuflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und als Quereinsteigerin in der Praxis meines Bruders an der Anmeldung tätig. Ich versuche dafür zu sorgen, dass ein reibungsloser Ablauf in der Praxis gegeben ist und kümmere mich um die Organisation der internen Abläufe.

Jessica Thoms

Team-Assistenz

Mein Name ist Jessica Thoms. Seit dem 01.10.2023 gehöre ich dem REcover Team an. Als Quereinsteigerin aus dem Rettungsdienst bin ich nun für die Anmeldung und Organisation der Praxis zuständig. Zu meinem Aufgabenbereich gehört zusätzlich die Ernährungsberatung. Zur Zeit studiere ich nebenbei Ernährungswissenschaften um dieses Gebiet mit in die Praxis zusätzlich einbringen zu können.

Jessica Thoms
Ann-Kathrin Thoms

Ann-Kathrin Thoms

Auszubildende

Mein Name ist Ann-Kathrin Thoms, allerdings höre ich auf den Rufnamen Ann. Im Oktober 2022 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an den Ludwig Fresenius Schulen in Herten begonnen und seit dem 01.Februar 2023 arbeite ich neben der Schule bei REcover. Daher bin ich nur montags und mittwochs nachmittags in der Praxis anzutreffen.

Mustafa Halil

Auszubildender

Mein Name ist Mustafa Halil. Seit dem 01.10.2023 gehöre ich zum REcover Team. Gebürtig komme ich aus Bulgarien, dort habe ich gelernt bulgarisch, türkisch, russisch und englisch zu sprechen. Ich absolviere meine Ausbildung zum Physiotherapeuten seit Oktober 2022 an den Ludwig-Fresenius-Schulen in Herten. Ich bin Montag und Mittwoch nachmittags in der Praxis anzutreffen.

Mustafa Halil