Unser Team

In unserer Praxis wird nicht die Krankheit in den Mittelpunkt gestellt, sondern Sie als Mensch. Durch professionelles Vorgehen, innovative Hilfsmittel, sowie Analysetools, finden wir heraus was die primäre Problematik bei Ihnen ist.

Tobias Brall

Inhaber

Mein Name ist Tobias Brall, ich lebe mit meiner Frau, meinen zwei Kindern und
unserem Hund in Marl. Meinen physiotherapeutischen Startschuss habe ich im Jahr 2012 gemacht und im September 2015 erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen.
Direkt im Anschluss absolvierte ich mein 6-jähriges Osteopathie Studium an der
Still-Academy in Oberhausen. Seit 2018 bin ich Selbstständig mit einer Praxis in Neukirchen-Vluyn. Nun führt mich mein Weg allerdings wieder zurück zu meinen Wurzeln, nämlich ins Ruhrgebiet.

Lisa Brall

Mein Name ist Lisa Brall. Ich lebe mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem Hund im schönen Marl. Meine physiotherapeutische Laufbahn begann an der Hochschule für Gesundheit im Jahr 2011. Dort absolvierte ich mein Studium für Physiotherapie, erlangte mein Staatsexamen und schrieb meine Bachelorarbeit im Bereich der Trainingstherapie für Patienten mit Gonarthrose. Diese habe ich im Jahr 2015 fertiggestellt. Im Anschluss habe ich mich im Fachbereich der Manuellen Therapie niedergelassen und arbeite vor allem orthopädisch/ chirurgisch.
In den letzten Jahren habe ich weitere Fortbildungen im Bereich der Physiotherapie absolviert, um mich für meine Patienten stetig weiterzubilden.

Marley

Hey *(Wuff)*
Mein Name ist Marley, ein Australien Shepherd Rüde und ich bin der, so kann ich von mir behaupten, mit Abstand die meisten Massagen in der Praxis bekommen hat, aber auch in Zukunft bekommen wird. Ich begleite mein Herrchen und Frauchen den lieben langen Tag in der Praxis und strebe selbst einmal an Therapiehund zu werden. Bis dahin schaue ich gerne zu, beruhige mit meiner ruhigen Art alle meine Mitmenschen und freue mich auf viele leckere Knochen.